Referenzen

Vielen Dank für Ihre Meinung

Reikiausbildung

 Liebe Uschi,
ich wollte mich ganz herzlich bei Dir für die wunderschöne Einweihung in Reiki I bedanken! Schon bei unserem Kennenlernen hatte ich sofort das Gefühl Dir voll und ganz vertrauen zu können. Die Einweihung hast Du wundervoll und einfach mit ganz viel Liebe gemacht....der ganze Tagesablauf, der schön dekorierte Raum, die Musik...es hat einfach alles gepasst. Und natürlich das Wichtigste - Du hast mir Reiki so transportiert wie es sein soll. Mit viel Hingabe, Liebe, Licht, Vertrauen und Geborgenheit! Ich habe mich an diesem Tag in jeder Sekunde bei und mit Dir wohlgefühlt. Ich bin sehr dankbar und froh, den Weg zu Dir gefunden zu haben, ihn mit Dir zu gehen und Dich zu kennen.
Ich wünsche Dir unendlich viel Licht und Liebe Steffi 

 

 Liebe Uschi,
ich möchte Dir ganz herzlich danken, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, meine Freundin bei ihrer ersten Einweihung begleiten zu dürfen. Sofort bei unserem ersten Telefongespräch war eine ganz besonders liebevolle Verbundenheit zwischen uns zu spüren und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es war ein wundervoller Tag, auch für mich immer wieder sehr emotional und bewegend. Gerne werde ich mich als Begleitperson weiterhin zur Verfügung stellen, da jede Einweihung etwas ganz besonderes ist. Ein wundervolles Geschenk Lichtenergie zu empfangen und anschließend auch weitergeben zu können. Mit Deiner ruhigen Ausstrahlung gelang es Dir, das doch für einen neuen Lichtarbeiter umfangreiches Wissen sehr praxisnah und kompetent zu erklären. Du hast Dir sehr viel Zeit für Gespräche genommen und jedes Deiner Worte kam aus Deinem Herzen. Ein wundervolles Gefühl, eine wundervolle Gabe! Mittlerweile habe ich mich für den Meisterweg entschieden und ich freue mich sehr auf die Lichtarbeit mit Dir!
Herzliche Umarmung mit viel Licht und Liebe. Nicole 

 

 Liebe Uschi,
vielen Dank für Deine wunderschönen Tempelreisen,Channelings und natürlich auch Behandlungen und Einweihungen in Deiner Praxis. Es ist immer wieder ein Erlebnis, in den wundervoll dekorierten Raum, gefüllt mit Deiner ruhigen und kraftvollen Energie zu kommen und hier die unterschiedlichen Facetten der Arbeit von Lichtamazonen und Lichtkriegern kennen und lieben zu lernen und vor allem miterleben und für sich selbst nutzen zu dürfen. Ich freue mich auf die nächsten Erlebnisse.
Ganz viel Licht und Liebe Anja 

 

 Liebe Uschi,
aus tiefstem Herzen möchte ich mich auf diesem Weg nochmal bei Dir für einen Tag voller Liebe und Herzlichkeit bedanken.
Nach unserem ersten Gespräch habe ich mich voller Vertrauen in Deine Hände begeben.
Du hast eine Atmosphäre geschaffen in der man sich von Ruhe und Wärme umfangen fühlte und ich erfuhr ein Reiki 1 Seminar, welches für mich zu einem unvergeßlichen Erlebniss wurde.
Es waren nicht nur die Lehren über Reiki, auch die Liebe mit der Du mich einweihtest, war so real spürbar, das Du für immer einen Platz in meinem Herzen haben wirst.
Ich hoffe Du wirst mich auch auf meinem weiteren Weg begleiten.
Von Herz zu Herz wünsche ich Dir Licht und Liebe.
Daniela 

 

 Liebe Uschi,
als ich das erste mal in deiner Nähe sein durfte wußte ich gleich das wir auf der selben Wellenlänge schwimmen und das tat mir sehr gut. Reiki hat mich schon immer interessiert und da kamst du gerade recht.
Danke für den schönen Tag, die Einweihungen in den 1. Grad des Reiki war sehr harmonisch und friedlich, so habe ich es empfunden und ich weiß, dass ich auch den weiteren Weg des Reiki gerne mit dir gehen möchte.
Ich freue mich jetzt schon darauf, ich danke dir von ganzem Herzen.
Viel Kraft für alles was noch kommt
LICHT UND LIEBE
Birgit   

 

 Liebe Uschi,
vielen Dank für die wundervolle Einweihung in Reiki II. Den Tag werde ich auch dank der lieben Erinnerungsfotos nicht vergessen. Du verstehst es eine Atmosphäre von Vertauen und Geborgenheit zu schaffen durch Deine Ausstrahlung, die Musik, die Deko und alle liebevollen Details während des Seminars. Bei allem was Du für Auge, Ohr und Herz tust, kommt auch der Verstand nicht zu kurz. Du vermittelst fundiertes Reikiwissen auf sehr gut aufbereitete Weise und gibst Deinen Schülern die wichtigen Unterlagen an die Hand. Du vereinst für mich in deinen Seminaren Know How, Achtsamkeit, Feingefühl, Intuition und Herz. Besser geht es nicht:-) Mach weiter so! Seminarnote: 1*:-)"
L.G. Silvia 

 

 Hallo Uschi,
eine aufregende Zeit liegt hinter mir. Mit Dir den Meisterweg zu gehen war eine wundervolle Aufgabe. Du hast mich so sicher durch alle anstehenden Prüfungen begleitet, Deine "Hausaufgaben" waren allesamt unglaublich wichtig für mich und meinem eigenen Weg zu mir selbst. Es gab keine Tabuthemen, keine Ungewöhnlichkeiten- bei Dir fühlte ich mich stets sicher und geborgen. Und ich bin, das kann ich mit einem Lächeln sagen, der glücklichste Mensch der Welt. Worte können schwer beschreiben, welche Seelenentwicklung mich weitergebracht hat und welch großen Lichtanteil Du, liebe Uschi, dabei trägst. Ich trage alle Gespräche, Mediationen und auch die schönen Seelenreisen sowie die Rückführung in meinem Herzen. Mein Lebensweg wird immer mein persönlicher Meisterweg sein, aber Du hast entscheidend die liebevollen Grundlagen dazu gelegt. Es ist ein wundervolles Gefühl sich sicher zu sein, dass alles was im Leben geschieht zu "meistern" ist. Der Einweihungstag selbst ist wohl bisher das emotionalste, was mir geschehen ist. Noch immer denke ich mit Gänsehaut und (Freuden-)Tränen zurück. Ich danke Dir aus tiefsten Herzen für die lichtvolle Gabe, die Du nun in meine Hände gelegt hast. Unser Weg wird hiermit nicht zu Ende sein, zu sehr habe ich Dich lieb gewonnen. Ob daraus mein Reikilehrer entsteht, oder zumindest in gemeinsame neue Projekte-- Ich freue mich darauf. Allen, die in ihrem Leben ein wenig die Energie des Herzchakras, der Liebe und Geborgenheit vermissen kann ich Uschi nur empfehlen. Sie gibt mit einer selbstlosen Liebe allen Menschen genau das, was sie brauchen.... DANKE, dass es Dich gibt!"
Deine Nicole 

 

 Liebe Uschi,
ich möchte mich bei dir noch mal sehr herzlich für die Einweihung in Reiki II bedanken. Schon bei unserem ersten Gespräch spürte ich, dass ich mich für die richtige Lehrerin entschieden habe. Es gab so viele Gemeinsamkeiten … Vielen Dank auch für die privaten Gespräche. Wir plauderten, als ob wir uns schon Jahre kennen würden. Es war eine Vertrautheit zwischen uns von Anfang an. Der Tag selbst war einfach unbeschreiblich. Du hast eine total entspannte und friedvolle Atmosphäre geschaffen. Deine Dekoration, die angenehme Musik und vor allem deine liebevolle und herzliche Ausstrahlung haben mir sehr gut getan.
Du wurdest mir zur rechten Zeit geschickt und ich bin sehr dankbar dafür.
Ich wünsche dir viel Kraft für alles was noch vor dir liegt und schicke dir viel Licht und Liebe.
Christine 

 

 Nach meinem REIKI 1 Seminar bei Ursula Morhard hatte ich voller Euphorie den tiefen Wunsch, ein paar Zeilen für alle Besucher dieser Seite zu schreiben. Allerdings wird mir gerade bewusst, auf was ich mich da eingelassen habe. Es kommt mir beinahe so vor, als hätte mir jemand die Aufgabe gestellt: „Beschreibe das Licht!“ - man kann noch so viele Worte und Attribute dafür finden, erst wenn man es mit eigenen Augen gesehen und selbst erlebt hat, weiß man, wie es wirklich ist.
So geht es mir nun mit diesem einzigartigen Seminar.
Ich möchte es dennoch versuchen:
Ursula Morhard hat ein ganz besonderes Seminarkonzept mit einer optimalen Mischung aus Theorie und Praxis entwickelt. Dabei versäumt sie nicht, genügend Raum für offene Fragen zu geben, auf die Intuition jedes Einzelnen zu verweisen, Spaß und Freude beim Lernen einfließen zu lassen und jeden Teilnehmer für REIKI zu begeistern. Der Tag wird davon geprägt, Wissen über REIKI und dessen fachlicher und verantwortungsbewusster Anwendung zu erlangen und außerdem die notwendigen und tiefgreifenden Einweihungen als REIKI-Anwender zu erhalten. Dabei geht Frau Morhard auf jeden Teilnehmer ganz persönlich ein und macht diesen Tag zu einem besonderen und für mich unvergesslichen Erlebnis. Die Atmosphäre ist geprägt von Wertschätzung und absoluter Augenhöhe mit einer Seminarleiterin, die Herz und Verstand zu verbinden weiß.
Frau Morhard bietet regelmäßig REIKI-Praxisabende für Anwender und Nichtanwender an, bei denen man sein Wissen weiter vertiefen oder auch einfach so teilnehmen sein kann. An einem solchen Praxisabend habe ich die REIKI-Anwendung für mich entdeckt und mich kurz darauf zum REIKI 1 Seminar angemeldet.
REIKI mit Frau Morhard: Für mich absolut erlebens- und empfehlenswert!
S. Irrgang 

 

  Uschi und ich haben uns per „Zufall“ kennengelernt. Jeder der mit Energiearbeit vertraut ist weiß, dass es so etwas nicht gibt. Ich habe damals schon gemerkt, mit Uschi stimmt was nicht. Sie strahlt so ganz anders. Meine Vermutung bestätigte sich. Nach ein paar Gesprächen und einem Reikiaustausch war klar, Reiki ist mein Weg. Uschi und ich unterhielten uns darüber und sie meinte, Reiki ruft wenn es soweit ist.
Ich kam in den wundervollen Genuss von Uschi den 1. Reikigrad zubekommen. Dieser Tag war so voller Emotionen, Gefühlen und jeder der die Ausbildung gemacht hat weiß von was ich spreche.
Damals war klar, ich mache auch den 2. Reikigrad. Was soll ich sagen, im November trafen wir uns wieder. Ich erhielt die Urkunde zum zweiten Reikigrad.
Uschi, hiermit danke ich dir von ganzem Herzen für die Zeit der Seminare. Einfach danke dafür, dass du immer da bist, wenn ich dich brauche. Als gute Freundin und Lehrerin. Auch dass du mich immer zu stoppen weist, wenn ich wieder mal ein wenig euphorisch bin, und mich auf meinem Weg begleitest den ich gehe.
Ich sende dir von ganzem Herzen Licht und Liebe"
Marco 

 

Reikipraxisabend

 Liebe Uschi,

ich möchte mich nochmal bedanken, dass ich zum Reikiausstausch kommen und dich kennen lernen durfte. Ich habe mich gleich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Du hast mir das Gefühl gegeben nach einem langen Weg angekommen zu sein. Du bist eine sehr liebenswerte Frau. Ich freu mich schon auf das nächstes Treffen. Liebe Grüße Christiane